MiniMonsterchen Bump Update 29. Woche


Nachdem ich nur eine Woche wieder arbeiten war, liege ich flach mit einer erneuten Erkältung. Die zweite in sehr kurzer Zeit. Da ist mir leider auch entgangen, dass ich doch noch ein paar Bauchbilder machen muss. 

Außer, dass das Minimonsterchen diese Woche besonders auf Joghurt mit der Ecke steht, gibt es wenig Neuigkeiten. Die Jughurts habe ich vor meiner Schwangerschaft kaum beachtet. Hatte nie Lust auf so nen Firlefanz. Zumal ich ein sehr gestaltetes Verhältnis zu Milchprodukten habe. Aber juht. Datt Kind kriegt watt datt Kind will. Also schaufel ich mir abends immer so n Joghurt rein und merke, wie es vor Freude Purzelbäume schlägt.  =) 

Dafür gibt es Neuigkeiten, die eher mit meiner Arbeit zu tun. 

Ich habe nämlich offiziell ab dieser Woche ein Beschäftigungsverbot. Wow. Das kam überraschend von meiner überaus sehr vorsichtigen Ärztin. Im Endeffekt tut mir die Auszeit ganz gut, vermisse aber trotzdem irgendwie die Arbeit mit den Kids... 

Zudem haben wir uns immer noch nicht entschieden, welches Elterngeldmodell wir bevorzugen und hängen grad etwas in der Luft. Am liebsten würde ich mindestens zwei Jahre zu Hause bleiben, aber bei den Entwicklungen um uns herum, von denen ich dann mal bald berichte, wird das wahrscheinlich nichts... 

Es sind jetzt schon so schwierige Fragen, für die wir Antworten finden müssen... Wie wird es denn bloß, wenn das Minimonsterchen erst auf der Welt ist und wir dafür so viel Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen müssen? Puh. Ich mag da grad noch nicht drüber nachdenken. :)




schwanger, schwangerschaft, 26.ssw, baby im bauch, mamablogger

Keine Kommentare