Feuerwerk trifft Zeche - Pottströs!

Vor einer Weile fand das 23. Zechenfest auf Zollverein statt. Das durften wir natürlich nicht verpassen. Vor allem, weil ich Feuerwerke so toll finde. Und ich glaube, ich bin inzwischen ein großer Fan von Zechen... Hier eine Auswahl an Bildern, die da entstanden sind...











Kommentare

  1. Tollstens. Ich nehme an, du hattest ein Stativ dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Jeppa. Ich hatte die Kamera auf nem Stativ!

      Löschen
  2. Klasse!!!! einige hatte ich ja shcon auf Instagram bewundert ... aber soooooo noch mal viel besser

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hammergeile Fotos gemacht!!! Ich schliesse mich "feemail" an: Stativ benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig toll! Und ich stand direkt neben dem Stativ ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder!! Da muss ich das naechste Mal bei Feuerwerk doch auch endlich mal ein Stativ einpacken!!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh.. wie schön. Das muss ich auch noch lernen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen