Durock 2011

Ein saugeiler Abend, mit saugeilen Leuten!
Es war traumhaft. Die Bands haben die Bude gerockt.
Aufgetreten sind TNK, eine noch relativ "neue" türkische Rockband, gefolgt von Mor ve Ötesi, einer Rockband aus Istanbul und Athena, einer Ska-Punk-Band, ebenfalls aus Istanbul.Das ganze stieg im Kölner E-Werk.
Mal schauen, ob die Veranstalter noch mal so ein Event auf die Beine stellen können... Auf jeden Fall wäre das natürlich - saugeil. Was´n sonst?! =)

© Calimero
Bearbeitung: Monstergraphie









Kommentare

  1. man ich hätte auch da sein können =(
    aber ging leider nicht.. vielleicht hätten wir uns da ja getroffen =)
    ich liebe liebe athena seit dem ich die zum ersten mal als ich ein kind war gehört habe =)

    AntwortenLöschen
  2. =)
    Ich hatte schon Ausschau nach dir gehalten, aber nicht entdeckt! kihi
    Schade, dass du nicht da warst. War wirklich ziemlich gut der Abend...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine s/w Bilder! Das sind aber saugeile Aufnahmen (um deinen Wortschatz zu ge- brauchen) Toll!!! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Linsenzauber

    AntwortenLöschen