Hallo Welt!


Wow geschafft! 
Ich habe ein wenig aufgeräumt, hier und da mal was verändert, neues Design und ein paar Texte entfernt... 


Am liebsten würde ich hier jetzt so einen Vorspann einfügen. 
So wie in den meisten Serien. 
"Was bisher geschah..." oder ein "Zuvor bei Monstergraphie" ... aber das, was alles passiert ist, spielt gerade keine Rolle. Ich habe wieder Lust zu schreiben und ein bisschen was über mich und uns und unser Leben zu berichten. Das reicht mir, um wieder ein "Hallo" nach draußen zu schicken. 

Denn es ist in den letzten Monaten in Monsterhausen ganz schön spannend geworden. Nachdem das letzte Jahr für uns sehr unglücklich verlief und nur schlechte Nachrichten ins Haus flatterten, gibt es nun ganz schön viel Freude bei uns. Denn der allerbeste Held und ich bekommen ein Baby! Es ist eine so schöne Zeit. Ich glaube, bei mir lagen Furcht und Freude noch nie so nah beieinander. Es ist alles so spannend. Und alles verläuft - wenn man die ersten 10 Wochen auslässt - fast toll.


Die ersten Geschenke trudeln schon für unseren Stöpsel ein. Der Kinderwagen ist gekauft. Der erste Kaufrausch ist vorüber... Die ersten Tritte habe ich bereits zu spüren bekommen und sie werden von Tag zu Tag kräftiger. Und das alles zaubert uns und unserer Familie ein Lächeln in die Gesichter. 


Wir sind glücklich. 



Kommentare