I belong with you you belong with me you´re my sweetheart

Heute wird es an dieser Stelle sehr persönlich...  Ich bin auch schon ein wenig aufgeregt....

Ich bin nicht der Mensch, der viel über seine Gefühle redet. Ich mache sehr vieles mit mir selbst aus. Manchmal ist diese Macke natürlich für eine zwischenmenschliche Beziehung etwas schwierig und hat mich leider schon mal eine wichtige Freundschaft gekostet. Ali, der so lange Zeit schon als mein Held an meiner Seite mit mir durch dick und dünn geht, hatte es erst recht nicht immer einfach mit mir. Aber er blieb. Er möchte sogar sein restliches Leben mit mir Dickkopf verbringen und machte mir schon vor einer Weile einen unglaublich romantischen Heiratsantrag. Und ich sagte natürlich ja.

Seitdem mussten wir schon sehr viele Hürden nehmen. Familiäre Schicksalsschläge, bürokratische Hindernisse - einfach viele Probleme, die wir zunächst gemeinsam lösen mussten. Wir sind viel gestolpert aber haben uns nicht unterkriegen lassen.

Und nun geht alles so rasend schnell. Wir haben endlich einen Termin für unsere Trauung. Es wird eine frühherbstliche Hochzeit und wir freuen uns schon so ungemein... Der Raum, der Grafiker, der unsere Einladungskarten entwirft, die Tortenbäckerin, Visagistin und auch der Fotograf sind schon eingeweiht...

Es war übrigens ein komisches, ungewohntes Gefühl als wir uns mit unserem Fotografen trafen. Wir saßen in diesem Café am selben Platz, wo ich sonst meine Kundengespräche als Hochzeitsfotografin führe. Diesmal aber saß ich auf der anderen Seite des Tischs und konnte endlich nachempfinden, wie sich die Paare bislang gefühlt haben, wenn sie sich mit mir als ihre Fotografin trafen...

Es liegt noch einiges an... Ich denke, ich bin sehr naiv und zu zuversichtlich, dass die kurze Zeit ausreichen wird, um alles zu organisieren... Aber nichts wird wichtiger sein als der Held und das "Ja, ich will"... <3



Rapsfelder, Flughafen, Essen, Mülheim, Ruhrgebiet, Hochzeit, VerlobungRapsfelder, Flughafen, Essen, Mülheim, Ruhrgebiet, Hochzeit, Verlobung

Rapsfelder, Flughafen, Essen, Mülheim, Ruhrgebiet, Hochzeit, Verlobung

Rapsfelder, Flughafen, Essen, Mülheim, Ruhrgebiet, Hochzeit, Verlobung

Rapsfelder, Flughafen, Essen, Mülheim, Ruhrgebiet, Hochzeit, Verlobung

Rapsfelder, Flughafen, Essen, Mülheim, Ruhrgebiet, Hochzeit, Verlobung

Kommentare

  1. Wow... Herzlichen Glückwunsch zum Termin und zur Entscheidung! Freu mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich freue mich sehr, alles alles Liebe für euch! ♥

    Dank deines Titels habe ich jetzt übrigens einen Ohrwurm ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel Spaß bei der Vorbereitung des tollen Tages! Solange ihr beide und eure Liebsten dabei sind, ist ja auch das Wichtigste organisiert. :)
    Hab ein wunderbares Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich für dich. Du siehst so glücklich auf den Bildern aus :o) Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen dafür, dass ihr alles hinbekommt und der Tag der Hochzeit ein entspannter für euch ist mit perfektem Hochzeitswetter.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Serpil,
    inzwischen habe ich schon ein paar Hochzeitsbilder erspäht - meinen herzlichsten Glückwunsch nochmal, euer Tag war bestimmt perfekt, egal wie. Ich hoffe, ihr zwei seid (noch) auf Hochzeitsreise und fühlt euch zusammen so stark wie nie <3

    AntwortenLöschen
  6. So süß wie die Regenbogentorte!
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen