Fakten Fakten Fakten

Meine liebe Freundin Juli hat mich auf instagram getagged und wollte 20 Fakten über mich wissen. 

Und dies nehme ich nun zum Anlass, auch mit dem Bloggen wieder anzufangen. Ein wenig anders sieht es ja schon mal hier aus... Und bald ist auch noch meine Homepage für meine Fotoarbeiten online und dann wird alles gut.



Kommen wir also nun zu den Fakten... 




1. Ich hasse Käse. Es sei denn, er ist geschmolzen 
2. ich bin ein totaler Serienjunkie, es gibt nichts größeres für mich, zusammen an einem freien Tag zu brunchen und über etliche Stunden Serien zu gucken 
3. egal wie schlecht ein Film auch ist, ich kann ihn nie weg schalten und halte bis zum bitteren Ende durch, in der Hoffnung, dass eine Wende kommt und der Film der schönste aller Zeiten wird. 
4. Ich darf dieses Jahr das erste Mal wählen und weiß gar nicht wie das geht und wen ich überhaupt wählen soll.  
5. Ich überwinde in den letzten Monaten meine (panische) Angst vor Autobahnen (sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer) 
6. Ich hasse bügeln. Wenn ich etwas Gebügeltes an habe, dann nur, weil mich meine Schwester darum bat, meine Klamotten bügeln zu dürfen. Klingt ein wenig abgehoben, ist es aber nicht. Sie traut sich sonst nicht raus mit mir. 
7. Ich habe ein lautes Organ, mache oft Gebrauch davon, aber eigentlich bin ich ein totales Sensibelchen. Sobald mein armes kleines Monsterherz gebrochen wurde, komme ich lange nicht mehr klar.
8. Wenn ich übermüdet bin, was bedingt durch meinen Job häufig vorkommt, bekomme ich Lachflashes. Egal ob es Sinn ergibt oder nicht. Meine Umwelt denkt sich natürlich seinen Teil dabei und vermutet oftmals, dass ich Drogen zu mir genommen habe. 
9. Ich habe vor jedem Fotoauftrag total Angst und verliere die Nerven. Sobald ich aber hinter meiner Kamera  bin, ist alles wieder gut. 
10. Ich habe seit 13 Jahren die selbe Handynummer und möchte sie auch für immer behalten. 
11. Ich wollte schon immer ein schwedisches Seepferdchen sein. 
12. Auch in der totalen Ahnungslosigkeit gebe ich kaum zu, keine Ahnung davon zu haben, wovon gerade gesprochen wird. 
13. Ich habe panische Angst vor Wespen, Bienen und anderen Brummern. Da mir mein Rumgehampel in der Öffentlichkeit in Anwesenheit von einem dieser Tiere so peinlich ist, würde ich es eigentlich am liebsten damit entschuldigen, dass ich allergisch auf sie reagiere. Allerdings habe ich noch mehr Angst davor, dass andere hysterisch reagieren, falls ich doch mal gestochen werde. 
14. Ich hasse Star Wars und diesen bekloppten Affen. Spaceballs wiederum finde ich großartig. 
15. Es gibt eigentlich für mich die Jahreszeit "Herbst" nicht. Nach "Sommer" fängt der "Winter" schon an. 
16. Ich habe damals im Abi Französisch LK gewählt, damit ich Englisch schon in der 11.2 abwählen konnte. Nun würde ich noch nicht mal einen Kaffee auf Französisch bestellen können. Auf Englisch auch nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. 
17. So sehr ich den Pott mag, ich liebe den Niederrhein. Seit dem ich dort nicht mehr wohne, bin ich ein richtiger Lokalpatriot. 
18. Ich kaufe jedes Jahr ca. 3-4 Kalender. Ich trage meinen Namen und die Geburtstage meiner Liebsten ein und freue mich auf die ganz vielen tollen Seiten die ich ausfüllen kann. In Wirklichkeit kommen sie leider kaum zum Einsatz. 
19. Ich glaube an den Spruch "Nichts geschieht grundlos." 
20. Ich hasse Holzstäbchen im Mund (z.B. wenn der Arzt mit den Dingern in meinen Hals gucken möchte) und kriege einen Brechreiz, wenn ich in einem Café nur dieses Holzbesteck bekomme. 

Kommentare

  1. Schön endlich wieder von Dir zu lesen! Bei der hälfte Deiner Fakten hätte ich auch schreien können "genau! ich auch!"
    Die sache mit den Holzstäbchen... ich brauch nur an nasses Holz zu denken da bekomme ich schon schüttelfrost und fange an zu würgen.
    ein Kalender reicht bei mir pro Jahr leder nicht bevor ich den nächsten nicht beschrifte ;-)
    Spaceballs! Hurra! Endlich jemand der die kennt ;-) Mein Sohn steht auf die anderen ;-)
    Serien, wenn ich nur die Zeit für alle hätte!

    etc.

    Egal! ich freue mich auf Deinen nächsten Post
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Als Wahlniederrheiner schon mal den Daumen hoch für den Niederrhein (obwohl ich ja auch ständig im Pott unterwegs bin) und außerdem noch jemand, der nicht alle 4 Monate die Handynummer wechselt, noch bevor ich selbige (also nicht deine) überall eingetragen habe. Sehr sympathisch ;-).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Super. Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Das Wespenproblem habe ich auch, dabei hat mich noch nie eine gestochen... aber einmal könnte das erste Mal sein...! "Nichts geschieht grundlos" ist wirklich ein guter Satz.

    AntwortenLöschen
  4. Gut sieht es hier aus!!!! Und wie toooooll, dass Du back im Bloggerländ bist! Hab Dich soooo vermisst <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Header! Deine Fakten machen dich mir sehr sympathisch.

    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen