Nordseeimpressionen

Hier eine kleine Auswahl an Impressionen von der Nordsee.
Mann, war das kalt...



Kommentare

  1. Hach, hier waren wir auch schon...auch am Leuchtturm !

    Schöne Fotos.. mich bringt nur keiner mehr so schnell in die Kälte :))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Monstermäßige geile Bilder! Echt super! In manchen Bildern kann man sich regelrecht verlieren:))) Danke!
    Sabiha

    AntwortenLöschen
  3. ganz große Klasse ...weiter so

    AntwortenLöschen
  4. ganz große Klasse....weiter so

    Leila

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Fotos, erste Sahne!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Fotos!!
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bilder sind toll.
    Nordsee, da müsste ich auch mal hin, besonderst
    nach diesen Bildern. Auf so einem Schiff müsste mal
    gefahren sein, egal wie eisig das Winter ist.

    xoxo L
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe Greetsiel.. ich liebe es einfach.

    AntwortenLöschen
  9. Hach! Wir waren auch im März in Cuxhaven. Und auch schon mal im Oktober. Warum nicht einfach Nebensaison. Ruhe, Wind umd die Nase wehen lassen und wir hatten noch das Glück von 4 Tagen 3 Tage Sonnenschein und 20 Grad zu haben. Besser gehts nicht!

    Meine Cuxhavenbilder schlummern leider noch auf der Platte. Ich bin noch einfach nicht dazu gekommen, die zu bearbeiten.. :/

    AntwortenLöschen