I shot... myself. Ah!

So. Noch eine Bilderflut.
Hm. Vielleicht, weil ich im Januar so gut wie gar nicht gepostet habe und es nachholen möchte? Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht.
Aber ich hatte nun sehr lange die Kamera nicht mehr in der Hand. Um das nachzuholen und an Mangel an Models könnte es schon sein, warum die nachfolgenden Fotos entstanden sind :D

Also, hat jemand nicht doch Lust, vor meiner Linse zu stehen? Ich bin offen für alles... ;)














Kommentare

  1. Wenn du aus Mangel an Leuten immer solche Fotos machst, dann wirst du nie jemanden finden. :P Die sind einfach wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!!

    Das Bild mit der in der Oberlippe eingeklemmten Haarsträhne ist SUPER!

    Mach auf jeden Fall weiter - wir wollen alle mehr sehen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Fotos. Wirklich sehr gut gelungen!!

    AntwortenLöschen