Neulich, als wir die letzten Sonnenstrahlen genossen...

Es war so ein schöner Herbsttag.
Den Tag hatte ich eigentlich ganz anders geplant. Es sollte ursprünglich nämlich ein Fotoshooting stattfinden. Genauer gesagt, ein Verlobungs-Paar-Shooting.
Tja, wie es manchmal so kommt, vergisst man (oder die liebste Yvonne :D) wichtige Verpflichtungen (wie arbeiten gehen) und da kollidieren dementsprechend Termine miteinander. Macht ja nix. Das Shooting wird bald nachgeholt. Etwas positives hat es ja eigentlich. Ich hab nun Zeit, ein wenig was zu planen. Denn, als die SMS zwei Tage vor dem geplanten Shooting kam, die mich fragte, ob ich sie ablichten kann, war ich doch etwas überfordert.
Außerdem konnte ich den Tag wunderbar genießen.
Abends ging es dann nach Dormagen. Zu einem schönen Pläuschchen bei leckerem Essen. <3












Kommentare

  1. woah schön (:
    wenn das wetter so bleiben würde wäre es der perfekte herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Winter könnte aber auch so aussehen! =D

    AntwortenLöschen
  3. wooow die fotos haben etwas besonderes !!
    die gefallen mir alle soo gut !

    AntwortenLöschen