Just a lovely sunset...

Es war eine sehr anstrengende Woche, als diese Bilder entstanden. Na, so lange ist es ja nicht her. Letzte Woche. Wir waren mal wieder in Werden. Wie so oft in den letzten Wochen und Monaten. Kaputt vom Tag fuhren wir gemeinsam zurück, wollten allerdings beide noch wenigstens den vermutlich letzten schönen Tag bzw. Abend im Jahr etwas genießen. Also führte unser Weg uns zum Baldeneysee.
Dort saßen wir nur und konnten den Sonnenuntergang und die Spiegelungen auf dem wundertollen Wasser genießen.
Ich machte mir ganz große Vorwürfe, da ich mal wieder die Kamera zu Hause gelassen hatte. Aber auf mein Handy war wie so oft wieder Verlass. Somit entstanden richtig nette Bilder. Zumindest finde ich sie gut. <3



Kommentare

  1. oooh die fotos sind total schön die sind
    so beruhigend finde ich..

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach viel zu schööön!
    Die könnt' man sich echt über's Bett hängen oder so um einzuschlafen :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen