I shot... Ben II.

Von Ben habe ich schon  in meinem letzten Post ein wenig geschwärmt.

Es ist so schlimm, sich mal eben kurz an den PC zu setzen, um sich die Ergebnisse des Shootings anzugucken und eventuell auszusortieren. Es passiert mir immerzu... Ich will mir eben nur angucken, was so auf der SD Karte ist und schwups sind mal eben vier Stunden vergangen.

Dieses Mal, ich war so sehr von Ben und den Bildern angetan, habe ich bis tief in die Nacht noch die Bilder bearbeitet, obwohl ich nach einem anstrengenden Dienst und viel trara einfach nur ein wenig am PC entspannen wollte.

Ich freue mich jedes Mal über Rückmeldung. Also, nicht zu zimperlich sein! =)




Kommentare

  1. Der ist ja mal echt niedlich! Meine erste Reaktion: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Typisch Frau ... Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder von einem ganz süßen kleinen Menschen :)

    AntwortenLöschen
  3. hey Liebe
    lange nix gehört
    wie geht es dir?
    knutschi
    die Bilder sind wunder wunderschön!!!
    Ich will auch ein Baby ;)

    ich hab n neuen blog siehe link ;)

    AntwortenLöschen