Some Impressions

Ich habe ein neues Fahrrad.
Damit wir das Wetter noch aussnutzen und ich das Fahrrad einweihen konnte, haben wir eine kleine Spritztour gemacht.

An einer wunderschönen Allee  haben wir dieses Gartenhäuschen entdeckt. Es war wirklich nicht sehr schön anzusehen. In letzter Zeit habe ich bei uns um die Ecke so viele überfahrene Vögel gesehen, dass diese hier mich auch nur an die erinnert haben...



Unweit vom Vogel-Schlachthof fing dann auch schon der Wald an. Die Farben waren herrlich. Eigentlich mag ich den Herbst nicht so sehr weil dann schon für mich fast der Winter anfängt. Aber an dem Herbst von diesem Jahr ist wirklich nicht viel zu meckern. Zumal es teilweise wärmer und beständiger war als der gesamte Juli.
Ich glaube, wenn jeder kommende Herbst so wird wie dieser, ist der Herbst doch mein Freund.







Seaside Beach am Baldeneysee ist fast wie Urlaub! <3











Denn: Die haben doch sogar Palmen!



Kommentare

  1. Die Reiterampel finde ich grandios.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausflugs-Impressionen! Auf diesen Liegestühlen möchte ich auch die Herbstsonne geniessen! Tolles Bild!
    Liebe Grüsse Rosmarie

    AntwortenLöschen