Sketch Nr. 1

Gestern Abend beim Abendbrot auf der Arbeit:

"Frau Monster? Wie alt sind sie noch mal?"
"28. Warum?"
"Also, wenn Sie nicht mehr mit Herrn Held zusammen sind ne...."
"... na danke! Was soll das denn heißen?"
"... lassen Sie mich doch mal aussprechen! Also, wenn Sie nicht mehr mit Herrn Held zusammen sind, dann müssen Sie unbedingt meinen Kunstlehrer kennenlernen!"
"Ja? Wie alt ist der denn so?"
"Er ist so um die 30 und trägt immer voll coole Carhatt Jacken und sieht gut aus und würde voll zu Ihnen passen. Also, Herr Held ja auch total. Der ist ganz toll. Aber..."
"Na, dann kannst du ja mal deinen Zeichenblock hier vergessen und ich bringe ihn dir dann einfach vorbei! Zu den restlichen Jugendlichen am Tisch: Diese Unterhaltung hat hier niemals stattgefunden. Also, wenn ihr Herrn Held noch mal sehen wollt, dann schweigt still!"

Später, nachdem ich diese Unterhaltung Herrn Held erzählte:
"Sie ist sooo süüüß! Kann sie nicht mit nach Hause nehmen???"
"NEIN! SIE KOMMT MIR NICHT INS HAUS!"
"möp."

2 Kommentare